Autark Wandern mit Packtier Pferd Esel Packsattel Touren - Wandern & Reisen mit Packtier

Direkt zum Seiteninhalt

AUSZEIT - Ein Tag mit Packpferd im Wald

Wandern & Reisen mit Packtier
Veröffentlicht von packsattel-baron.de in 1. Erlebte Touren- Packpferd · 12 März 2022
Tags: wandernmitPacktieren
Des Winters kurze Tage und die langen Nächte, dazu die Pandemie und die daraus resultierente Depression sorgen für allgemeinen Unmut in der Bevölkerung. Diesem Unmut zu entkommen ist nicht einfach.
Der Wald bietet dafür einen idealen Rückzugsort um sich dem ganzen zu entziehen. Vor allem von den  negativen Nachrichten ist man dort gänzlich befreit und einzig die wohltuenden Geräuschen des Waldes und seine Stille sind zu vernehmen. Ein Tag im Wald, Erholung, Erlebnis und Spaß. Schau dir an, wie spannend und aufregend es sein kann Feuer zu machen.


 packsattel-baron.de
Natürlich Natur erleben.

Zurück zum Seiteninhalt