Verkauf - Packsattel & Equipment Wandern mit Pferd, Esel, Muli, Ochsen u.a.Packtieren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkauf



Ich werde immer wieder gefragt,
       ob ich meine Packsättel verkaufe...

ich lebe nicht 'von' meinen Packsätteln, sondern 'für' meine Packsättel...
und den damit verbundenen Abenteuern. Es ist im laufe der Jahre ein Hobby von mir geworden Packsättel zu entwerfen und zu bauen, die ich dann auf meinen Touren teste.

Einen Markt für Packsättel gibt es nicht. Die wenigen, die sich für dieses ausgefallene Hobby interessieren, kaufen  Billigprodukte oder ausgemusterte Militärware.
Diejenigen, die einen professionellen Packsattel für ihre Vorhaben benötigen und auch bereit sind den entsprechenden Preis zu bezahlen gibt es quasi nicht und somit auch keinen Markt.
_____________________________________________________________________________________________

Wer nun  trotzdem meint, hier kann ihm geholfen werden, der setzt sich einfach mit mir in Verbindung und wir werden sehen, wie und was daraus wird.

Danke für Euer Interesse
Norbert Wolff - Baron
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü